Enter your keyword

Topfgartenwelt - Gartenblog | Foodblog | Familienblog aus SalzburgTopfgartenwelt - Gartenblog | Foodblog | Familienblog aus Salzburg

Auf Kathrins Blog findest Du viele praxisbezogene Gartentipps, interessante Buchvorstellungen, Koch- und Backrezepte, Reiseimpressionen sowie Vieles rund ums Thema Familie.

Dienstag, 27. April 2010

Schwarzäugige Susanne und Balkonblumen

*)Anzeige

Heute ist auch die Schwarzäugige Susanne wieder bei mir eingezogen und erfreut sich bereits an ihrem Rankobelisken. Im Baumarkt war sie doch um einiges günstiger als am Kaiser Josef Markt, statt 4 Euro kostete sie "nur" 2,49 Euro.
Auch die Balkonblumen habe ich bereits gesetzt - die Temperaturen steigen und in der Nacht ist es nicht mehr so kalt. Warum ich das jetzt alles binnen so kurzer Zeit gesetzt habe und nicht bis nach den Eisheiligen gewartet habe? Weil ich in zwei Tagen bei der Allgäu-Orient-Rallye mitfahre und 3 Wochen auswärts bin. Leider gibt es Mitte Mai nicht mehr diese Fülle an verschiedenen Blumen zu kaufen wie jetzt, daher muss ich das Beste hoffen.

*)Anzeige

*)Anzeige

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.

Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.

Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.

Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.

Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.

Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.