*)Anzeige
Sonntag, 31. März 2013
Ostern im Schnee!
Kommentare:
Dieser Blog wird auf blogspot.com, einem Service von Google, gehostet. Die Datenschutzrichtlinien von Google finden sich unter dem Link: Datenschutzerklärung Google.
Im Zuge der Nutzung der Kommentarfunktion dieses Blogs werden neben der Textnachricht auch Datum, Uhrzeit, E-Mail-Adresse und der eingegebene Nutzername, sofern nicht anonym kommentiert wird, gespeichert.
Die IP-Adresse, welche ebenfalls im Zuge eines Kommentars erhoben wird, wird direkt von Google erfasst und gespeichert. Auf diese habe ich als Seitenbetreiber jedoch _keinen_ Zugriff.
Kommentare können abboniert werden. Eine Abbestellung eines solchen Abbos ist jederzeit möglich.
Wenn Du daher auf meinem Blog einen Kommentar hinterlässt, akzeptierst Du somit neben den Google Datenschutzrichtlinien die Bestimmungen, die unter dem Reiter Impressum und Datenschutz (Impressum und Datenschutz) findest.
Bist Du mit dem darin festgehaltenen Inhalt NICHT EINVERSTANDEN, bitte KEIN KOMMENTAR HINTERLASSEN.
hi kathrin
AntwortenLöschenlindt-schoggi-hase tiefgekühlt.... ob er es überlebt hat? vielleicht hast du ihm in deinem bauch ein warmes plätzchen geboten?
der frühling kommt - ich hab ihn gesehen... lass dich von dem matschwetter nicht unterkriegen und heizöl ist ja da um zu überbrücken...
♥lichst, marika
Hallo Kathrin!
AntwortenLöschenDas sieht nicht nach erholsamen Feiertagen aus. Da das Wetter aber eh so bescheiden ist, macht es vielleicht weniger aus, wenn man arbeiten muss.
Liebe Grüße aus dem ebenfalls kalten und weißen Osten
Verena
Hallo Kathrin...Da hast du den leckeren Hasen gleich tiefgekühlt,-))) Ihr seid ja selbst an den Feiertagen gaaaaanz fleißig....Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag, Gruß Dani
AntwortenLöschenLiebe Kathrin, dieses Wetter ist einfach fürchterlich, aber nicht zu ändern. Dann muss halt der Hase mal kurz im Schnee sitzen, nicht wahr? Besser als gar kein Hase!
AntwortenLöschenIch wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag,
liebe Grüße
Dagmar
Weiße Ostern hatten wir schon ab und an mal. Meine Kinder erinnern sich am besten daran, da sie als Pfadfinder dann oft schon auf einem Zeltlager waren. Bei uns sind die Krokusse auch mitgenommen bzw. erfroren. ;-) Auch schade um die Märzenbecher Deiner Eltern! Diese Frühblüher haben es in diesem Jahr nicht leicht!
AntwortenLöschenWir hatten Ostern volles Haus, daher kann ich erst jetzt wieder hier vorbeikommen.
alles Liebe nochmal
Sara